Über uns

Lawrence wurde von erfahrenen Legal Marketing Spezialisten in enger Zusammenarbeit mit Pilotkunden entwickelt und ist erfolgreich bei führenden Kanzleien im DACH Raum im Einsatz.

Das Tool automatisiert die Erstellung von Submissions für Legal Directories, unterstützt in der maßgeschneiderten Angebotserstellung und managt die wichtigen Referenzdaten und Profile von Berufsträgern in Kanzleien.

World Direct

Entwickler und Technischer Partner ist das führende österreichischen High-Tech-Unternehmen, world-direct Ebusiness Solutions, eine 100%-ige Tochter von Telekom Austria A1.

World-Direct ist ein Anbieter von E-Business-Lösungen für Hochsicherheitsunternehmen wie Banken oder Infrastrukturunternehmen und hat sein umfassenden KnowHow in Bezug auf Cyber Security und Datenverarbeitung eingebracht.